Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Dienstag, 18. November 2008

Tag 73: Die Tacos fehlen

Sonntag 2. November 2008

Bereit für ein Footballspiel?! Es ist Dallas Cowboys Tag! Ich habe mir ein Radio geliehen und “wir” warten jetzt, bis das Dallas Cowboys Spiel anfängt! Die Tacos fehlen, aber Ihr seid ja nicht hungrig, oder? Ich auch nicht (was für eine Lüge!). Ok, ich bin nicht hungrig, ich bin halb verhungert! Ha Ha. Wie auch immer, Essen ist „aus den Augen, aus dem Sinn“. Hey, der Radioempfang ist gut! Ich hatte gehört, dass Hurrikan Ike die Gefängnisantenne beschädigt hat, aber das muss jetzt repariert sein.
Und jetzt geht es los. Das Spiel beginnt. Die Cowboys spielen in New York gegen die Giants – und verlieren gegen die Giants. Gibt es auch eine Station mit klassischem Rock? Vergeßt das Spiel. Football nervt. Ich gebe das Radio zurück. Und was machen wir jetzt? Irgendetwas um mich aufzuheitern! Ich werde mir die Beamten ansehen, wie sie kehren und Müll einsammeln. :-)

Keine Kommentare: