Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Freitag, 14. November 2008

Tag 67: Er mag mich definitiv nicht

Montag 27. Oktober 2008

Es ist spät. Alles ist jetzt ruhig, und ich bin in der Lage klar zu denken. Zuerst möchte ich sagen, ich bin nicht sehr stolz auf die Worte, die ich heute gebraucht habe. Ich werde einfach erzählen was war. Früh am Morgen kam einen neue Durchsuchungsgruppe in den Zellenblock. Jeder von uns wurde aus der Zelle gebracht und in die Duschkabinen gesperrt. Ein Mobiltelefon wurde zwischen in der Wand zwischen mir und der Nachbarzelle gefunden. Der gleiche Beamte der auch mit mir sprach bevor ich auf Death Watch kam, war dabei und sehr verärgert. Diese neue Durchsuchungsgruppe kam von anderen Gefängniseinheiten und nachdem sie durch waren, hat der Beamte beschlossen, es an mir auszulassen. Die Hälfte meiner Sachen wurde in den Müll geworfen und einfach weggefegt. Ich habe mehrmals versucht mit diesem Beamten vernünftig zu reden, aber dann habe ich die Kontrolle über meine Worte verloren. Mein Freund Lucky aus Deutschland würde sagen, es war der lustige Gauner in meinem Hals. Ich sage, meine Geduld war einfach am Ende. Er mag mich definitiv nicht. Ich wünschte das Telefon hätte mir gehört.

Keine Kommentare: