Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Samstag, 1. November 2008

Tag 38: Ich weiß, dass sie mich lieben

Sonntag 28. September 2008

Ich habe den ganzen Tag über unseren Besuch nachgedacht. Die Cowboys haben verloren, aber es spielt keine Rolle. Meine Schwester Dina und mein Bruder Bob waren hier. Ich möchte es vermeiden, zu viele Gefühle aufkommen zu lassen, aber mir ist klar geworden, wie sehr ich sie vermisst habe. Bob hat sich nicht wirklich verändert. Ein paar Pfund mehr, eine paar graue Haare, aber es ist der gleiche alte Bob, mein Bruder. Wir habe über unser Leben geredet, gelacht, einfach nur Spaß gehabt. Ich sah eine Traurigkeit in ihren Augen, aber sie haben es gut unterdrückt. Ich weiß nicht genau, was sie denken, aber ich kann es mir vorstellen. Ich bin der Jüngst von uns, und ich weiß, dass sie mich lieben.

Keine Kommentare: