Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 49: Mein Enthusiasmus ist weg

Donnerstag 9. Oktober 2008

Dies ist Eintrag spät in der Nacht. Ich war heute draußen und das war gut. Ich habe mit Stein und Alvin gesprochen. Ich durfte in den Hofkäfig, bei dem auch andere von Death Watch sind. Dieser Bereich ist etwas anderes, als der Käfigbereich von meiner Sektion, aber im Grunde genommen einfach ein Käfig in dem man herum laufen kann. Alvin wollte mir von den freiwilligen Seelsorgern erzählen, die auf Death Watch vorbeikommen. Da er ein Hinrichtungsdatum hat, kommen sie jetzt öfter zu ihm. Einige hatte er vorher schon gesehen. Ich sagte ich, dass sie für ihn beten sollen, so wie er es für mich tut. Alvin.
Sich draußen zu bewegen und zu laufen hat gut getan. Ich dachte daran zu trainieren. Aber es ist nicht dasselbe. Mein Enthusiasmus ist weg. Ich fühle mich im Moment einfach nicht danach. Ich werde wieder damit anfangen, wenn ich einen Aufschub become. Ich werde es dann machen.

Keine Kommentare: