Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 42: Ich habe die Absicht auch nach dem 19. November noch hier zu sein

Donnerstag 2. Oktober 2008

Warum hat Joey so lange dafür gebraucht? Joey hat mich gerade geweckt, um mir zu erzählen, dass die Cowboys gegen die Washington Redskins verloren haben!! Er hat mich deshalb aufgeweckt! Er sollte froh sein, dass ich kein Wasser nach ihm spritzen kann. Diese tragische Niederlage ist jetzt 4 Tage her. Alle die mir freundlicherweise Briefe geschrieben haben, Danke. Ich werde Euch allen antworten und ich habe die Absicht auch nach dem 19. November noch hier zu sein.

Keine Kommentare: