Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 45: Vielleicht kann ich Sonntage auch wieder genießen

Sonntag 5. Oktober 2008

Es ist früh und die meisten schlafen noch, aber es wird nicht lange dauern, weil heute ein Football Sonntag ist. Für viele von uns ist während der Football Saison der Sonntag das Highlight der Woche. Ich hatte auch jede Woche vor dem Cowboys Spiel Tacos. Wenn ich einen Hinrichtungsaufschub bekomme, kann ich vielleicht die Sonntage auch wieder genießen, wie in der Vergangenheit. Ich werde heute meine Zelle putzen, Kleidung waschen und lesen. Ich kann mir das Spiel der Cowboys nicht anhören, aber das Ergebnis wird mir zugerufen werden. Das ist genug für diese Tage. Letzter Eintrag dieses Tages: Was ist mit den Cowboys?! Gewonnen.

Keine Kommentare: