Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 51: Er wollte, dass ich etwas habe

Samstag 11. Oktober 2008

Hey! Hey! Ich war gerade schon wieder draußen. Ein weiterer Samstag und der Lautsprecher im Flur geht an. Es werden die Namen von denen bekannt gegeben, die heute Besuch haben, damit sie fertig sind, wenn der Besuch losgeht. Mein Name wurde nicht ausgerufen, und auch niemand sonst hier in dieser Sektion. Joey ist im Hofkäfig und er ruft nach mir.

Er hat über nichts wichtiges geredet. Manchmal glaube ich, er möchte einfach nur reden. Das ist in Ordnung. Er hat geredet, bis sein Hofgang zu Ende ging. Wenn ihr Joey sehen könntet. Er sieht so jung aus. Er sieht so nach Opie style (Pop Art) aus. Alles andere als bedrohlich. Seit ich ihn kenne, hat er nie Probleme gemacht, noch nicht einmal, wenn auf ihm rumgetrampelt wurde. Was mich so ärgert, ist die Art, wie die Todesstrafe verhängt wird. Wir sollen die Nicht-Umkehrbaren sein, die totale Gefahr. Das ist der Grund, warum man uns hinrichtet. Komplett falsch. Joey ist auf die Käfiggitter geklettert, um mir ein paar Stifte von Alvin zu geben. Alvin hat mir auch ein bischen Schreibpapier und Umschläge geschickt. Er wollte, dass ich etwas habe. Das ist verrückt. Einfach verrückt.

Keine Kommentare: