Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Freitag, 14. November 2008

Tag 69: Dieser Papp war so gut

Mittwoch 29. Oktober 2008

Es ist fast Zeit ins Bett zu gehen. Mein Vampirgewohnheiten haben mich verlassen. Ich war es gewohnt die ganze Nacht aufzubleiben. Jetzt werden meine Augen um diese Zeit abends immer schwer. Ich schätze ich altere. J
OK, am Besten erzähle ich Euch von heute, oder ich schlafe noch mit dem Stift in meiner Hand ein! Ich habe graue Haare in meinem Bart entdeckt!! Ich mag das wirklich, auch wenn dieser Bart jetzt nicht mehr wirklich ein neues Ereignis ist. Ich wünschte, ich hätte mehr grau in meinen Haaren. Und ich wünschte, ich könnte diesen Bart manchmal abnehmen und wieder anziehen!
Die Instandhaltungscrew kam heute hier durch. Eigentlich waren es nur zwei Gefangene und ein Beamter, der sie beaufsichtigt. Ich habe ihnen zugesehen, als sie den Gang entlangkamen und in dieser Sektion zwei Zellen geöffnet haben. Sie wollten offensichtlich etwas in diesen Zellen installieren. Kameras? Alle auf DeathWatch müssen sieben Tage vor ihrem Hinrichtungsdatum in eine Überwachungszelle mit Kamera verlegt werden. Höchstwahrscheinlich wird es in Zukunft öfter aufeinander folgende Hinrichtungen geben, so wie jetzt mit Kat (18. November) ich selbst (19. November) und Blake (20. November). Im Moment sind hier nur zwei Zellen mit Kameras.
Ein Angestellter des Postraumes kam heute zu meiner Zelle. Obwohl es keine gelber Umschlag vom Gericht mit schlechten Nachrichten war (wie viel schlechter kann es eigentlich noch werden ?!), waren es dennoch schlechte Neuigkeiten. Der National Geographic wird keine Dokumentation produzieren können, weil sie wegen des Lockdown keinen Zugang zum Gefängnis bekommen. Nur Associated Press hat derzeit Zugang. Das ist schlecht, denn ich dachte, das die Dokumentation einen positiven Einfluss auf die Zuschauer haben würde.
Ich darf nicht vergessen zu erzählen, dass wir heute ein warmes Essen hatten. J Das Tablett war sauber als es meine Zelle verließ. Eigentlich sollten wir während eines Lockdown jeden dritten Tag ein warmes Essen bekommen. Es war der gleiche Papp den wir sonst auch bekommen, außer, dieser Papp war sooo gut! Hey, jemand sind laut „Happy Birthday“ im nächsten Zellenabschnitt, der auch zum Todestrakt gehört. Die letzten Worte dieser lauten Stimme waren „Ich liebe Dich, Mann!“ Gute Nacht Euch allen.

Keine Kommentare: