Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Donnerstag, 6. November 2008

Tag 55: Ich bete für die Zukunft diese Menschenkindes und seinen Frieden

Mittwoch 15. Oktober 2008

Was für ein Tag. Es regnet draußen, obwohl die Sonne scheint. Ich mag das. Den Regen und die Sonne. Die Reinigungsgruppe ist schon durchgekommen. Dies bedeutet, dass ein Teil des Gefängnisses schon wieder unter normalen Konditionen arbeitet. Wenn man ständig eingesperrt ist, lernt man bestimmte Aktivitäten zu deuten. Änderungen im Tagesablauf? Etwas wird passieren.
Stein hat mit Joe B. über morgen geredet, denn morgen ist sein (Stein) Hinrichtungstag. Er hat Joe nach Begnadigungsmöglichkeiten gefragt. Es ist im Augenblick für mich schwieriger geworden zu schreiben. Ich habe ein nagendes Gefühl. Ich habe es identifiziert. Es ist Furcht. Ich bin mir nicht sicher, was der genaue Grund dafür ist. Es ist nicht nur meine Situation hier auf DeathWatch. Männer gehen zu sehen und zu wissen, was ihr Schicksal ist? Ich scheine mich stärker in ihre emotionale Lage zu versetzen, als ich dachte. Ist das möglich?
Spät in der Nacht und mein letzter Eintrag. Joey wurde wieder zurück in die Kamerazelle verlegt. Es muss schmerzhaft für ihn sein in dieser Zelle zu sein, seine Sachen einzuräumen. Ich bete für dieses Menschenkind und seine Zukunft.
Ich gehe jetzt schlafen, werde aber früh auf sein.

Keine Kommentare: