Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 53: Köstlich….wenn man Hunger hat

Montag 13. Oktober 2008

Diesmal haben sie uns überrascht! Wir sind im Lockdown Status. Normalerweise gibt es vorher immer Anzeichen, bevor wir auf Lockdown gehen. Diesmal nicht. Was bedeutet das? Wir sind nun 24 Stunden am Tag in unserer Zelle. Alls Privilegien sind gestrichen. Wir können nur noch dreimal die Woche duschen und es gibt “Tütenessen” (normalerweise zwei Sandwiches), für die gesamte Dauer des Lockdown. Ich bin sicher, ich werde nun ein stinkendes Monster werden, da ich keine Seife kaufen konnte! Es wird mindestens zwei Wochen dauern. Und sie werden alle Zellen und unsere Eigentum genau durchsuchen.
Später nachmittag. Unser erstes “Tütenessen” ist verteilt worden. Zwei Sandwiches. Ein kaltes Hamburger Patty und ein Erdnussbuttersandwich. Köstlich….wenn man Hunger hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Roy,
Just wanted to tell you that we think of you all the time.
Regards,
Michael