Dienstag 14. Oktober 2008
Es ist ein verrückter Nachmittag. Wir sind definitiv auf Lockdown Status. Wir werden nicht zum Duschen geführt. Nur Alvin Kelly konnte heute morgen duschen. Heute ist sein Hinrichtungstag. Die Duschkabinen in seiner Sektion sind kaputt, also wurde er hierher zum Duschen gebracht. Er kam an meine Tür (ich bin nur ein paar Schritte entfernt) und hat sich verabschiedet. Ich hoffe, dass etwas Gutes für ihn passieren wird, obwohl ich die Ausweglosigkeit seiner Situation kenne. Dennoch werde ich nicht aufhören zu hoffen. Es ist verrückt. Ich spüre in meiner Brust ein starkes Gefühl von Enge.
Während eines Lockdown ist es immer ruhig, außer es läuft ein Footballspiel im Radio. Im Moment ist fast kein Geräusch zu hören. Jeder ist in seiner Zelle mit sich selbst beschäftigt. Ich sollte ein paar Kleidungsstücke waschen und meine Sachen aufräumen. Die Durchsuchung fängt an. Sie werden hier durchkommen, meine Sachen aus der Zelle holen, die Zelle und meine Sachen durchsuchen und mich dann wieder mit dem Rest meiner Sachen in die Zelle sperren. Eine gründliche Durchsuchung.
Jemand hat mir erzählt, dass Alvin hingerichtet wurde. Dies ist mein letzter Eintrag für heute Nacht.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen