Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 46: Ich tue mein Bestes

Montag 6. Oktober 2008

Nachts. Heute war es sehr langweilig. Nichts ist passiert, aber ich habe Briefmarken und Seife bekommen. Niemand ist in meiner Nähe und die Wächter haben auch niemanden in den Hofkäfig gelassen, der vor meiner Zelle ist. Höhere Wachhabende versuchen den Kontakt zwischen uns, so weit wie es ihnen möglich ist, einzuschränken. Es war nicht immer so, aber die Regeln ändern sich ständig. Das positive daran ist, dass ich meine Gedanken ohne Störungen sammeln kann. Ich bin jetzt in der Lage, klarer über meine Situation nachzudenken. Ich habe viel über die verborgenen Kräfte nachgedacht, die unser Verhalten beeinflussen. Das Verhalten im Leben allgemein. Das Buch „Sway“ bestätigt Dinge, die ich früher gelesen habe. Wie wir alle unbewusst diesen emotionalen Einfluss erleben. Wir werden irgendwie alle Opfer von emotionalem Einfluss, da wir nicht bewusst über emotionale Situationen entscheiden. Sogar wenn ich mit Absicht isoliert bin und man auf mir rumtrampelt, kann ich immer noch entscheiden, wie ich mich dabei fühle. So wie ihr aus Fleisch und Blut seid, Euch der Umgebung bewusst seid, so bin ich es auch. Es gibt Momente, da drohen emotionale Unterströmungen unsere Würde hinwegzuschwemmen. Aber wir müssen das nicht zulassen. Manchmal ist es schwierig sich dagegen zu wehren. Aber ich tue mein Bestes.

Keine Kommentare: