Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 44: Er sieht verloren aus

Samstag 4 Oktober 2008

Es ist morgens und die Runde die heute zum sich Strecken rausgeht, sind in den Hofkäfigen. Elkie Taylor läuft herum. Er sieht verloren aus. Er hat immer noch keine Schnürsenkel in seinen Schuhen und sein Shirt ist sehr verknittert.
Wie schwer es mir gefallen ist, Elkie zu sagen, dass mein Hinrichtungstermin verschoben wurde. Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, mit ihm zu reden. Sein Gesichtsausdruck hat sich nicht viel verändert, als ich ihm sagte mein Termin sei verschoben. Er hat nur mit den Augen geblinzelt und dann über seine Medikamente und die Problem gesprochen.
Ich sollte wirklich damit anfangen zu trainieren. Die Dallas Cowboys spielen morgen! Wenn sie am Verlieren sind, könnte es ja vielleicht sein, dass man nach mir ruft, um den Tag doch noch zu retten. Oder vielleicht muss ich Traineranweisungen aus der Ferne geben?! Wer weiß was morgen passiert, aber ich sollte dafür bereit sein. Es ist gut in Spielform zu sein!

Keine Kommentare: