Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Donnerstag, 6. November 2008

Tag 58: Ich weiß, das wird viel einfacher, wenn wir darüber reden

Samstag 18. Oktober 2008

Ich sitze hier und bin fertig zum Schlafen gehen. Die letzten Stunden habe ich damit verbracht einen Artikel zu lesen, den ich vor Jahren erhalten hatte. („Wenn ein Mensch den wir lieben ein Hinrichtungsdatum hat.“) Ich habe mich nicht damit abgefunden, am 19. zu sterben, obwohl ich meine Chancen sehr genau kenne. Ich weiß, es wird viel einfacher, wenn wir darüber reden. Isabelle, Juan und Familia, wenn es wirklich zum Schlimmsten kommt, möchte ich eingeäschert werden, meine Asche soll in kleine Behältnisse kommen und unter meinen Freunden und meiner Familie verteilt werden: Isabelle, Victor, Juan, Dina, Rhianon, Bob, Gary, meine Seelsorger Maria, Adela und Margy. Ich hoffe, das ist möglich und das ist alles worum ich bitte. Nein, wartet! Noch eine Sache: Reflektiert. Seid glücklich, dass wir uns gekannt haben. Wenn Gottes Gnade meine Situation verändert und ich weitere Tage im Sonnenschein geschenkt bekomme, dann wird die Freude darüber noch größer sein. Aber, hey, ich bin immer noch hier.

Keine Kommentare: