Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Montag, 10. November 2008

Tag 61: Ich habe den wichtigsten Teil meiner Sachen verloren

Dienstag 21. Oktober 2008

Es ist noch früh und es wird ein langer Tag werden. Ich warte darauf, dass meine Sachen durchsucht werden. Joey wurde in diese Sektion zum Duschen gebracht, weil die Duschen drüben immer noch kaputt sind. Die Zellendurchsuchung hat in der Death Watch Abteilung neben uns begonnen. Als Joey vorbeigebracht wurde, hat er nach mir gerufen. Als ich nach draußen schaute, war die Tür zu seiner Sektion offen und ich konnte eine Flut von Beamten sehen. Sie werden jetzt die Sachen von jedem von uns in den Freizeitkäfig bringen und durchsuchen. Die Zellen werden auch durchsucht, während der Gefangene solange in die Duschkabine gesperrt wird. Der gesamte Zellenblock wird heute durchsucht werden.
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Joey seine Badeschuhe vor meiner Tür gelassen hat! Er hat kein Wort gesagt, als er vom Duschen kam. Er darf heute Duschen, denn heute ist sein Hinrichtungstermin. Ich war gerade dabei, einige Sachen zusammenzupacken und habe es nicht mitbekommen, als er rausgebracht wurde.
Eintrag spät in der Nacht: Ich kann es nicht glauben, dass ich den wichtigsten Teil meiner Sachen verloren habe!! Sie haben mir meine Briefmarken und Umschläge weggenommen. Welch eine Gemeinheit. Und ich habe es erst jetzt bemerkt. Ich kann es einfach nicht glauben. Was soll ich jetzt tun ?! Wir sind auf Lockdown, ich kann also keine neuen kaufen. Das ist unglaublich. Ich höre jetzt auf zu schreiben. Ich kann es nicht zulassen, dass mir dieser Vorfall die Ruhe raubt.

Keine Kommentare: