Dienstag 7. Oktober 2008
Heute werde ich einen geistlichen Besuch haben. Es ist immer noch ein bischen früh für Besuche. Ich bin aufgestanden um herauszufinden, woher der Lärm kommt. Die Reinigungsgruppe ist sehr laut heute. Diese Gruppe besteht aus Gefangenen des normalen Strafvollzuges, die dafür eingeteilt sind, Gebäude 12, den Todestrakt zu reinigen. Niemand der zum Tode verurteilt ist darf arbeiten. Wir sind ständig eingeschlossen. Überall wo wir hingehen, sind wir in Handschellen und werden von zwei Beamten eskortiert. Ich habe mich daran gewöhnt, obwohl ich die Farce darin erkenne, jetzt sogar noch mehr als früher. Die Jungs der Reinigungsgruppe hatten es eilig, kehrend und wischend sind sie hier durch. Sie sind nun auf dem Weg zum nächsten Zellenblock.
Mein geistlicher Besuch war gut. Maria ist ein Felsen, wir waren froh uns zu sehen. Ich habe Maria schon lange nicht mehr singen gehört. Ich weiß nicht, warum ich gerade daran gedacht habe. Sie hat für in der Vergangenheit schon gesungen, aber nicht heute. Gott segne Dich, Maria. Wenn Du dies liest, ich danke Dir für die Freundlichkeit in Deinem Herzen. Sie besorgt mir immer etwas zu essen. Ich bin sicher, sie hat ein Loch im Portemonnaie was mich betrifft. Ich sollte mich schämen, aber meine Einschränkungen sind immer noch gültig, und ich habe Hunger.
Ich weiß, dass Gott sich um mich kümmert. Zusammen mit meinen Freunden und mit meiner Familie, weiß ich, dass Gott mich schützt. Wer auch immer das liest, betet ihr für mich?.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen