Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Montag, 10. November 2008

Tag 64: Es scheint, die Tage werden kürzer

Freitag 24. Oktober 2008

Zeit zu Duschen! Ja, Du auch! Ich bin bereit. Hier im Waschbecken zu baden ist einfach kein Vergleich. Ha. Es erinnert mich daran, wie ich als Kind von meiner Mutter oder meiner Schwester Dina im Spülbecken der Küche gebadet wurde. Ich war immer ein kleines Kind und hatte genügend Platz darin.
Es ist jetzt spät in der Nacht. Ich habe fast den ganzen Tag Briefe beantwortet. Ich weiß wirklich nicht warum, aber die Tage scheinen kürzer zu werden. An alle die mir geschrieben haben: Ich werde wahrscheinlich nicht ordentlich antworten können, es sei denn ich bekomme einen Aufschub. Meine Briefmarken und Umschläge waren begrenzt und sind jetzt aufgebraucht. Sie wollen immer noch nicht nachgeben, und mir meine Briefmarken und Umschläge wiedergeben. Ich muss also einen anderen Weg finden. Ich bin nur noch Wochen von meiner Hinrichtung entfernt, und der Grund weshalb sie mir die Sachen weggenommen haben, ist ein Witz: Mein Name und die Häftlingsnummer standen nicht darauf. Ich denke an Euch alle und ihr seid in meinem Herzen.

Keine Kommentare: