Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Freitag, 14. November 2008

Tag 71: Ich habe immer noch Tage zu leben

Freitag 31. Oktober 2008 Halloween

Ich hatte eine lange Nacht. Ich musste die Zelle in der ich jetzt bin saubermachen. Elkie wurde in die Kamerazelle verlegt und ich in diese. Der Mann hat sich wirklich gehen lassen. Traurig.
Ich habe über Maverick’s Situation nachgedacht. Ich habe keine richtige Antwort bekommen bisher, aber ich vermute, dass er nicht zurückgekommen ist.
Es ist jetzt Nachmittag. Ein weiterer Mann wurde auf Death Watch gebracht. Sein Name ist Virgil Martinez. Jetzt sind drei Männer mit dem Nachnamen Martinez hier. Virgil ist geistig verwirrt. Er wird nicht hingerichtet werden. Der Staat mag es zwar versuchen, aber es ist nachgewiesen, dass er geisteskrank ist. Diejenigen die Blut sehen wollen, werden enttäuscht sein, wenn sie feststellen, dass sie seines nicht probieren können.
Ich habe einen eingeschriebenen Brief erhalten, von jemandem, der eine wichtige Nachricht für mich hatte, und sicher sein wollte, dass ich diese auch erhalte. Ich wollte eigentlich zurückschreiben, aber mein Hinrichtungsdatum hat mich davon abgehalten. Ich habe nun das starke Verlangen, ihr eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich kann jetzt nicht mehr auf einen Aufschub warten um diesen Brief zu beantworten. Ich werde jetzt schreiben. Ihre Nachricht? Eine Erfahrung über das Jenseits. Ich weiß, dass der Himmel auf mich wartet, aber ich habe immer noch Tage zu leben und ich “hoffe” auf mehr.

Keine Kommentare: