Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Donnerstag, 6. November 2008

Tag 56: Wir sehen ihn wahrscheinlich nie wieder

Donnerstag 16. Oktober 2008

Ich weiß nicht wie spät es ist, aber ich denke es ist kurz vor 8 Uhr morgens, weil Stein gerade in Handschellen zum Duschen gebracht wurde. Ich kann den Eingang seiner Zelle durch die Spiegelung im Überwachungscenter sehen, wenn das Licht aus ist. Mehrere Beamten warten darauf, ihn in den Besucherraum zu bringen. Er wird bis mittags Besuche haben, oder bis er einen Hinrichtungsaufschub bekommt. Um 12 Uhr wird er dann einer Leibesdurchsuchung unterzogen und nach Huntsville gebracht. Es sei denn, er bekommt einen Aufschub, was ich hoffe. Er ist auf dem Weg nach draußen. Er ruft uns zum Abschied zu. Wir sehen ihn wahrscheinlich nie wieder.
Beamte des Postraumes kamen heute durch. Ich habe das noch nicht erwähnt. Jeden Morgen kommen sie hier durch mit der juristischen Post, Büchern oder eingeschriebener Post. Auch wenn etwas abgelehnt wird, ein Brief, Briefmarken, Karten. Das passiert. Viele werden nervös, wenn sie in Richtung ihrer Zelle kommen und einen großen Umschlag haben, weil dies schlechte Nachrichten vom Gericht sein könnten.
Wow! Hoffentlich brauche ich niemals medizinische Notfallhilfe. Das medizinische Personal hat hier gerade eine Übung gemacht!! Sie hatten viele Beamte dabei, und die Trage die sie hier durchgerollt haben, ist überall angeschlagen. Sie würden uns selbst umbringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You can certainly see your enthusiasm in the article you write.
The sector hopes for even more passionate
writers such as you who aren't afraid to mention how they believe. Always go after your heart.
Also visit my blog post recommended you read