Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Samstag, 1. November 2008

Tag 41: Ich bin überrascht, wie viel von mir ein Rätsel bleibt

Mittwoch 1. Oktober 2008

Habe heute den ganzen Tag gelesen. Die Bücher die Du mir gesendet hast, Juan? Von den beiden, „Predictably Irrational“ ist das grundlegendere, einfacher zu lesen. „Sway“ ist wirklich faszinierend und detaillierter in den Erklärungen. Ich bin immer überrascht, wie viel von mir selbst ein Rätsel bleibt, und ich „kenne“ mich ja nun schon seit 36 Jahren! Erst in den letzten Jahrzehnten haben Neurologen angefangen zu verstehen, wie Gedanken, Gefühle usw… funktionieren. Ich hasse es mir vorzustellen, dass ich nicht mehr hier sein werde, wenn es weitere Entwicklungen darin gibt, uns selbst besser zu verstehen, zu erleben, wie die Gesellschaft davon profitiert, dass man das Individuum besser versteht. Wenn Gott will, werde ich es erleben. Nochmals vielen Dank für die Bücher, Juan, und dass ich während des letzten Jahrzehnts soviel von Dir lernen konnte. Ich betrachte mich jetzt selbst nicht mehr als ignorant.

Keine Kommentare: