Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Samstag, 1. November 2008

Tag 39: Könnten sie denken, sie haben einen Höhlenmenschen gefunden?

Montag 29. September 2008

Morgens und alles ist ruhig. Es ist sogar ungewöhnlich ruhig, denn wir sind in diesem Teil von Death Watch nur zu dritt. Wie auch immer, es ist gut für mich. Ich war schon in einigen Abteilungen, wo der Geräuschpegel extrem hoch war, und im Moment, scheint dies hier das Gegenteil von diesen Extremen zu sein.
Hey, es wurde mir gerade Bücher gebracht! Tausend Dank, Juanski!!! Sway von Ori & Rom Brafman, und Predictably Irrational von Dan Ariely sind angekommen. Danke Juan. Diese Ort hier werde ich jetzt vergessen. Ich werde lesen bis ich einschlafe.
Ein weiterer Nachmittag ist vergangen. Ich bin gerade erst aufgewacht. Ein Wachmann hat an die Zellentür geklopft und mich geweckt. Er hatte eine Einverständniserklärung der Medien dabei und fragte mich, ob ich das unterschreiben würde und damit einverstanden wäre, vom National Geographic interviewed zu werden. Fernsehen. Meine Augen waren noch voller Schlaf, aber ich wäre dumm, wenn ich die Gelegenheit nicht nutzen würde, herauszufinden worum es geht. Ich sollte sagen, dass ich die Medien kritisch betrachte, denn es gab Interviews mit Männern hier aus dem Todestrakt, bei denen ihnen die Worte im Mund herumgedreht wurden, und sie als der Teufel selbst dargestellt wurden.
Ich kann mich aber bei National Geographic nicht daran erinnern, dass sie schon einmal jemanden verleumdet hätten, um eine Geschichte zu verkaufen. Mit diesem wachsenden Bart…könnte es sein, dass sie denken sie haben einen Höhlenmenschen gefunden? Sie werden enttäuscht sein. Es wird interessant sein herauszufinden, worum es geht.

Keine Kommentare: