Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 2. November 2008

Tag 50: Es tut weh

Freitag 10. Oktober 2008

Es ist nachmittags. Ich war heute draußen! Joe B war auf der anderen Seite. Es ist immer cool sich mit dem alten Mann zu treffen. Er hat mir von seinen Gedanken über einige von uns erzählt. Wie er denkt, wie sie sich verhalten werden, wenn ihr Termin näher rückt. Ihr könnt euch vorstellen, warum wir darüber reden. Joey war in einem Hofkäfig in dem wir ihn sehen konnten. Ich denke, und Joe denkt das auch, Joey wird ständigen sozialen Kontakt während seiner letzten Tage brauchen. Ich hoffe, es wird nicht soweit kommen, aber für einige von uns wird die Hinrichtung eine Wahrheit werden, die nicht vermieden werden kann. Wir haben uns auch über Maverick unterhalten. Es gibt Gerüchte, dass der Mann, der sich schuldig bekannt hatte, seine Aussage widerrufen hat. Dieser Mann wird eine spätere Verurteilung bekommen, und Maverick zieht den Kürzeren. Maverick hat einen neuen Hinrichtungstermin für den 30. Oktober.

Joe B. wurde zu einem juristischen Besuch gerufen und so bin ich alleine ein bischen hin und her gelaufen. Es war gut die frische Luft zu atmen. Ich habe darüber nachgedacht, wie sich Isabelle, Juan, Rhianon und meine Familie fühlen. Es tut weh. Ich musste in die Sonne schauen und mich selbst davon überzeugen, dass der Tag gut ist und dass ich Glück habe, hier draußen zu sein.

Keine Kommentare: