Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Montag, 10. November 2008

Tag 65: Ich hatte meinen Bruder erwartet, aber er wird jetzt nicht kommen

Samstag 25. Oktober 2008

Früh am Morgen. Es ist ruhig, aber das ist hauptsächlich, weil wir auf Lockdown sind. Alle möglichen Gerüchte machen die Runde. Wie auch immer, den meisten Gerüchten kann man nicht glauben. Ich habe gehört, dass der bundesstaatenweite Lockdown zu Ende ist. Dies würde bedeuten, dass wir in ein paar Tagen wieder unseren normalen Tagesablauf haben. Ich habe mit Salazar darüber geredet. Ja, wir unterhalten uns jetzt sogar. Wir hätten in der Vergangenheit nie Probleme haben dürfen. Ich werde einen juristischen Brief für ihn an eine Organisation schreiben, die ihm vielleicht helfen kann. Scooter hat mir von dieser Organisation erzählt, die sich mit seinem Fall befasst hatte. Er hatte diese Organisation erst sehr spät kontaktiert und es hat ihm nicht geholfen. Salazar hat aber noch Monate bis zu seinem Hinrichtungsdatum. Ich hoffe, dass sie ihm helfen können. Ich habe gerade herausgefunden, dass alle Besuche gestrichen sind. Also sind wir immer noch auf Lockdown. Ich hatte meinen Bruder erwartet, aber jetzt ist es sicher, dass er nicht kommen wird. Ein weiterer Tag im Todestrakt.

Keine Kommentare: