Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 12. Oktober 2008

Tag 8: Wo zahnlose Tiger seufzen

Freitag 29. August 2008

Schon wieder Kleidung zwischen den Knöcheln reiben. Kleidung und Laken mit der Hand zu waschen, ist die Aufgabe die ich am wenigsten mag, aber es ist einfach notwendig. Was würde ich für eine Waschmaschine geben.
Heute gab es keine Führungen und ich denke der Zirkus hat für diese Woche geschlossen. Jemand hat mir erzählt, dass wir die schlimmsten und gefährlichsten Kriminellen sein sollen, und dass sie deshalb die Leute bei uns durchführen. Ich wette, die „Touristen“ lachen über unsere Zahnlosigkeit im Todestrakt, oder sie kichern über die, die hier arbeiten. Dieser Ort hier ist ein Zirkus in dem die Dompteuer brüllen und die zahnlosen Tiger seufzen.
Maverick hat seine „Hinrichtungszusammenfassung“ abgegeben, die seine gesamten letzten Anweisungen enthält und er darf heute 150 Dollar für Lebensmittel und Sachen aus dem Gefängnisladen ausgeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie haben einige schöne Punkte gibt. Ich habe eine Suche über den Gegenstand und fand vor allem die Menschen mit Ihrem Blog Zustimmung..