Dienstag 16. September 2008
Scooters Besuche laufen jetzt im normalen Zeitplan. Er ist gerade auf dem Weg in den Besucherraum. Es ist kurz nach 8 Uhr morgens. Bevor er ging wurden ihm mehrer Taschen für seinen Besitz gegeben, damit er seine Sachen packen und aufteilen kann, wem er was hinterlassen möchte. Er möchte, dass sein Sohn seine Uhr bekommt, damit er etwas hat, das ihn an seinen Vater erinnert, wenn es zum Schlimmsten kommen sollte.
Es wird hier drinnen gerade ziemlich laut. Jeder schreit und ruft. Kein Wunder – der Strom ist wieder da. Moment, jetzt ist das Licht wieder aus. Jetzt ist es wieder da!!! Jetzt können andere wenigstens wieder Radio hören und ich bekomme Bruchstücke von Neuigkeiten. Die Cowboys haben letzte Nacht gewonnen.
Scooter ist zurück, aber er redet nicht viel. Er packt seine Sachen, damit er morgen damit fertig ist. Und da der Strom wieder da ist, kann er sich zumindest eine Packung Chili mit Bohnen heiß machen und etwas Warmes essen. Das ist gut für ihn.
Ich habe mich hingelegt, um zu schlafen, wenn ich kann. Ich habe vorhin eine Weile mit Scooter geredet und ich bin mental erschöpft. Morgen werde sie Scooter hinrichten. Er hat sein Radio an. Ich kann es hören. Er hat sich dafür entschieden, heute Nacht keine Medikamente zu nehmen und wird sehr wahrscheinlich wach bleiben. Es wird eine lange Nacht für ihn werden, und für mich auch.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen