Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 26. Oktober 2008

Tag 28: Wenn es sein muss, werde ich ihn mitziehen

Donnerstag 18. September 2008

Ein weiterer Tag hat begonnen und die Elektrizität ist wieder hergestellt. Freizeitstunden gibt es seit gestern auch wieder. Vielleicht gehe ich morgen in den Hof? Ich komme auf jeden Fall am Montag raus, denn sie müssen mich definitiv nach 7 Tagen in der Zelle rauslassen. Joey ist jetzt neben mir. Ich hoffe es geht ihm heute besser. Er stand Scooter sehr nahe und letzte Nacht, als wir uns unterhalten haben, standen Tränen in seinen Augen als wir über Scooter sprachen. Joey’s Hinrichtungsdatum wurde verschoben, sonst wäre heute, an seinem Geburtstag sein Hinrichtungstermin gewesen. Ich bin sicher, er wird wieder auf die Beine kommen, wenn es sein muss, werde ich ihn einfach mitziehen.

Keine Kommentare: