Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Dienstag, 14. Oktober 2008

Tag 13: Wie wenn man sein eigenes Grab schaufelt

Samstag 3. September 2008

Mein Tag hat früh angefangen. Es scheint, dass die meisten meiner Tage früh beginnen. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich den Tagesablauf eines Vampires. Ich schlief den ganzen Tag und blieb die ganze Nacht auf. Irgendwie vermisse ich diese Nächte. Ich denke, es war eine einfachere Zeit. Ruhig und friedlich. Ich blieb auf um zu schreiben, zu lesen, Kaffee zu trinken und bevor die Nacht vorbei war, habe ich trainiert.
Wie, in einer solch engen Umgebung?
Ihr wärt erstaunt, woran man sich gewöhnen kann. Ich hatte mein eigenes Sportstudio! Ich habe ganze Stapel von aufgerollten Zeitschriften als Gewichte benutzt. Ich bestellt dies damals von einem Großhandel zu Discountpreisen. Das waren meine Gewichte.
William Murray (Scooter) ist draußen und füllt sein Hinrichtungsformular aus. Es ist verrückt, dass wir dieses Dokument vor unserer Hinrichtung ausfüllen müssen. Es ist fast wie wenn man sein eigenes Grab schaufelt, abartig, besonders, da sie ihn tatsächlich in einem Tag hinrichten wollen.
Scooter hat mich gefragt, wie man “Enchiladas” schreibt. Ich denke, er wird diese als seine letzte Mahlzeit haben wollen. Er zweifelt daran, dass er einen Aufschub bekommt, und tritt sich selber in den Hintern für das was er getan hat. Drogen sind eine gefährliche Sache. Eine Sache die uns hier alle auf DeathWatch verbindet ist Hoffnung. Scooter hat Hoffnung.

Keine Kommentare: