Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Dienstag, 14. Oktober 2008

Tag 15: Einmal die Woche gibt es Nachtisch, den ich nie mag

Freitag 5. September 2008

Hey, ein weiterer früher Morgen. Es ist sehr früh heute. Die Post ist gerade abgeholt worden. Das bedeutet es ist ungefähr 5:00 Uhr morgens. Alles ist ruhig. Maverick wird heute den ganzen Tag Besuch haben, weil es nur noch wenige Tage bis zu seiner Hinrichtung sind. Alle die an diesem Punkt sind, bekommen zwei volle Tage Besuchszeit von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends. Er wird heute den ganzen Tag Besuch haben, dann am Montag und am Dienstag bis mittags, da er an diesem Tag hingerichtet werden soll. Um 12 Uhr mittags an einem Hinrichtungstag kommt hier alles zum Stillstand und der Verurteilte wird in einen Transporter gebracht, der ihn zur Walls Unit nach Huntsville fährt, wo die Hinrichtungskammer ist. Der Todestrakt selbst ist in Livingston.
Ich schwebe! Jeder konnte normal einkaufen. Wir konnten 55 USD für Essen, Briefmarken und Drogerieartikel ausgeben. Joe hat für mich einige Dinge Sachen gekauft, sogar Eiscreme. Es gibt hier nur einmal pro Woche Nachtisch und nie welchen den ich mag. Ich hatte also einige Zeit keine Zucker und mein Körper reagiert jetzt auf den Zucker. Außerdem habe ich zusätzliche Briefmarken und Seife bekommen.
Etwas wichtiges: Maverick kam gerade von seinem Besuchstag zurück und wurde ins Büro geführt. Gott sei Dank, er hat einen Aufschub bekommen. Seine Frau muss außer sich vor Glück sein. Seine ganze Familie!! Sie müssen sehr erleichtert sein. Wow. Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, aber das wir sicher auch meinen Fall positiv beeinflussen. Mein Fall ist ziemlich verblüffend, wenn man alle Einzelheiten kennt.

Keine Kommentare: