Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 12. Oktober 2008

Tag 5: Wie Freaks in einer Zirkus-Show

Dienstag 26. August 2008

Ich hatte es noch gar nicht wahrgenommen, aber heute gibt es keinen Hofgang. Ich wurde in Handschellen zur Dusche gebracht. Außerhalb der Zelle sind wir immer in Handschellen.
Es ist ein besonders ruhiger Tag. Gott beschützt mich immer noch. Es ist ein guter Tag.
Ich sprach mit Maverick und er erzählte mir, dass er kürzlich die Abschlussprüfung von seinem juristischen Korrespondenzkurs eingereicht hat. Er hofft, dass die Ergebnisse noch vor seinem Hinrichtungstermin eintreffen. Er möchte unbedingt wissen, ob er die Prüfung bestanden hat. Er ist aber immer noch hoffnungsvoll, dass ihm die Gerichte einen Aufschub gewähren, wegen dem Schuldeingeständnis des wahren Schuldigen und anderen Gründen, die seine Berufung unterstützen.
Ein Sergeant war gerade hier und hat mir offiziell mitgeteilt, dass ein Handy in meinem Besitz gefunden wurde. Es ist strengstens verboten eines zu besitzen, also denke ich, dass er mir mitteilen wollte, dass ich in sehr großen Schwierigkeiten bin. Ich habe keine Ahnung, wovon er überhaupt redet. Handys kosten Vermögen und ich muss sparen.
Eine Tour von „Anzügen“ kam durch den Zellenblock. Einer ist ein Texas Ranger (sein Namensschild sagte das aus). Ich habe keine Ahnung, wer die anderen waren, aber solche Führungen finden immer wieder statt. DeathWatch Zellenblocks sind beliebter als die normalen Zellen oder der reguläre Todestrakt. Ich bin hier erst seit einigen Tagen, und es wurde mir bereits gesagt, dass hier oft Leute durchgeführt werden, mindestens einmal pro Woche. Die meisten Gefangenen hier sagen, dass sie sich wie die Freaks in einer Zirkus-Show fühlen.

Keine Kommentare: