Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Donnerstag, 16. Oktober 2008

Tag 21: Es ist schrecklich für alle Betroffenen

11. September 2008

Joe ist endlich aufgetaucht. Es ist morgens und er hat mich aufgeweckt. Ich denke ich werde ein bischen mit dem Graubart reden. Joe ist 51, auf die 28 zugehend. Als ich in traf war er 41, auf die 27 gehend. Es ist immer gut mit ihm zu reden. Es ist erst einige Minuten her, dass er wegging. Auch ein Dallas Cowboy fan . Er hat ein Radio und bekommt das USA Today/Cowboy Star Magazin und hat somit immer die neuesten Informationen.
Mir war überhaupt nicht bewusst, welches Ausmaß Hurrikan Ike hat. Ike ist ein Hurrikan, der in unsere Richtung zieht. Ich habe das überhaupt nicht gewusst!. Ich habe vage etwas darüber gehört, aber der ganzen Sache keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hoffe und bete, dass er uns nicht trifft. Das letzte Mal als ein größerer Hurrikan hier durchzog, Hurrikan Katrina, war es schrecklich für alle Betroffenen.
Die Cowboys gewinnen die Super Bowl dieses Jahr. Zumindest sagt Joe das, aber das hat er letztes Jahr auch gesagt! Aber ich glaube, dieses Jahr hat er recht.
Oh, und habe etwas über Bärte gelernt. Ich bin ja wirklich vorsichtig, dass ich noch nicht einmal aus Versehen eine Strähne verliere, aber, in der Tat, ein Bart muss gewaschen werden oder er fängt an zu riechen, wie jedes andere Haar auch.

Keine Kommentare: