Freitag 22. September 2008
Scooter ist zum Frühstück aufgestanden. Er hat mir gesagt, dass er Medikamente nimmt, damit er schlafen kann. Er fast nichts mehr von dem Essen, dass wir bekommen, aber er mag kalte Milch, also habe ich ihm meine angeboten.
Diesen Nachmittag ist alles zum erliegen gekommen. Ich denke wir werden auf Lockdown Status gesetzt. Glücklicherweise wurde ich bereits zum Duschen gebracht. Sogar Duschen wird während eines Lockdown gestrichen. Im Moment gehen wir dreimal die Wochen duschen, jedoch nicht am Wochenende. Während eines Lockdowns wasche ich mich im Waschbecken. Das machen die meisten von uns.
Dieser Lockdown ist wegen dem Hurrikan. Ich dachte eigentlich es sei wegen der jährlichen, zentralen Gefängnisdurchsuchung. Jeder ist jetzt auf, aber es ist viel zu still hier. Wir zwar alle in Isolation, aber irgendwie ist es doch ein Stück Normalität für uns, wenn die Wachbeamten hier durchlaufen, oder wir können Stimmen hören von anderen, während wir in unserem Hofgangkäfig sind. Ich frage mich, was die anderen um mich herum wohl denken. Manchmal kann ich an ihrer Körpersprache erkennen was sie denken, wenn ich sie draußen im Käfig sehe. Oder ich kann es an ihren Handlungen erkennen.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen