Montag 1. September 2008
Ich durfte in den Außenkäfig. Gott ist gut. Die Sonne scheint und es ist ein guter Tag. Ich habe mich oft gefragt, wenn zwei Männer am gleichen Tag einen Hinrichtungstermin haben, wie sie festlegen, wer zuerst auf die Liege geschnallt wird? Ironischerweise scheint es jetzt der Fall zu sein, da Taylor und ich tatsächlich am selben Tag hingerichtet werden sollen.
Als ich draußen war, wir Elkie Taylor auch draußen. Er hat alle Berufungen verloren. Ich hatte gehört, dass er neben mir sein soll, aber ich hatte ihn nicht gesehen, da er fast nie nach draußen geht. Elkie schläft den ganzen Tag und jetzt weiß ich auch warum. Er hat große Schwierigkeiten mit seiner bevorstehenden Hinrichtung und bekommt starke Medikamente und so sieht er auch aus. Ich fragte ihn wie es ihm geht und er sagte: Mann, ich denke nur an meinen Termin.“
Wir haben darüber gesprochen und wenn es ganz schlimm kommt, dann bin ich für ihn da, wenn er eine Schulter braucht oder Aufmunterung. Wenn es tatsächlich zum Äußersten kommt, dann werden wir in den gleichen Transporter verladen und zur Walls Unit nach Huntsville transportiert. Dort ist die Hinrichtungskammer.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen