Samstag 30. September 2008
Was für eine Nacht. Es ist jetzt morgens und ich sitze in einer schmutzigen Zelle. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Saubermachen beginnen soll, oder besser noch warte, denn man hat mir gesagt, ich würde nochmals verlegt werden. Zuerst hatte man mich in die Zelle nebenan verlegt, die ich sauber gescheuert habe. Gerade als ich alles sauber hatte, hat man mir gesagt, dass ich wieder packen soll, und ich in eine andere Zelle komme. Offensichtlich waren die Wasserrohre defekt, und jedesmal, wenn ich die Toilettenspülung betätigt hatte, spritze das Wasser in die Zelle unter mir. Das ist nicht gut. Es wurde spät letzte Nacht und ich bin eingeschlafen, und nun bin ich hier in dieser schmutzigen Zelle. Man hat mir gesagt, dass ich vielleicht in meine alte Zelle zurück kann, wenn diese repariert ist. Also warte ich ab. Ich habe keine Lust, diese Zelle sauberzumachen, nur um dann wieder verlegt zu werden!
Ich habe die Zelle jetzt doch saubergemacht. Ich werde nicht zurück verlegt. Ich bin müde. Wir sind hier nur zu dritt. Ich bin im 2. Stock alleine und unter mir im 1. Stock sind zwei Gefangene.
Aufschub für Rogelio!!!
Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.
Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.
Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.
Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen