Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Dienstag, 14. Oktober 2008

Tag 14: Irgendetwas ist hier nicht gut

Donnerstag 4.September 2008

Es ist abends und der größte Teil des Tages vergangen. Der Leiter des Todestraktes kam heute hier vorbei. Irgendetwas ist daran nicht gut. Major Smith ist der nervöse Typ. Vor einigen Monaten wurde unser Basketballnetz entfernt, weil jedesmal eine leichte Vibration in seinem Büro zu spüren war, wenn ein Ball reingeworfen wurde. Das hat ihn gestört. Das Basketballnetz hing dort seit 1992, als dieser Teil des Gefängnisses eröffnet wurde. Es hatte anscheinend alle seine Vorgänger nicht gestört oder vielleicht doch, aber es hat auf jeden Fall Major Smith nicht überlebt.
Ich habe noch nie mit diesem Mann gesprochen, obwohl ich ihn bei verschiedenen Anlässen gesehen habe. Ich habe ihm eigentlich auch nichts zu sagen, es sei denn, er würde mir erlauben, einen Telefonanruf zu machen. Es gibt aber ein Problem. Mein Bart. Vielleicht wenn ich mich rasiere? Wer weiß? Vielleicht.
Ich durfte vom Gefängnisladen Briefmarken und ein wenig Seife kaufen. Mein Limit bei Briefmarken ist 10 USD alle zwei Wochen, und fünf Seifenstücke. Monster waschen sich nicht. Zumindest will die Gefängnisleitung und die Staatsanwaltschaft, dass ihr das glaubt. Komme ich Euch wie ein Monster vor? Verrückt.

Keine Kommentare: