Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Dienstag, 14. Oktober 2008

Tag 19: Musical cells

Dienstag 9. September 2008

Charles Hood hat einen Hinrichtungsaufschub bekommen. Er und ich haben etwas gemeinsam: Unseren Anwalt. Sein Fall ist gut für meinen Fall. Er wird nun bald verlegt werden. Er ist im Moment in einer Zelle mit Kamera, weil sein Hinrichtungstermin schon so nah war. Sein Aufschub war eigentlich erwartet worden. (der Richter und der Staatsanwalt hatten während seiner Verhandlung ein Verhältnis miteinander), aber ich denke, wenn man ein tatsächliches Hinrichtungsdatum vor Augen hat, dann bekommt man doch Angst.
Maverick wurde auch verlegt und William Murray (Scooter) ist jetzt neben mir. Scooter soll am 17. hingerichtet werden. In einer Woche. Musical cells. Ich freue mich für Charles und habe nun direkt gesehen, wie engagiert mein Anwalt ist. Er hat Charles quasi aus der Hinrichtungskammer gezogen. Solche Anwälte sind selten und ich habe das Glück, einen solchen zu haben. Ja, ich bin sicher Gott beschützt mich. Ich danke Gott für Richard Ellis und Tina Church*.
Tina Church ist eine Privatermittlerin, die sich mit Todesstrafenfällen beschäftigt – pro bono.

Keine Kommentare: