Aufschub für Rogelio!!!


Am 17. November hat ein Richter Rogelio einen Aufschub der Hinrichtung bis März 2009 gewährt.

Im Moment fehlen uns allen die Worte um unsere unbeschreibliche Freude und Erleichterung auszudrücken.

Von ganzem Herzen danken wir allen, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben.

Update Dezember 2008:
Roy bedankt sich bei allen Lesern für die große Unterstützung. Er hat sich entschieden, den Blog im Moment nicht fortzuführen und bittet alle um Verständnis für diese Entscheidung. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf seinen Fall konzentrieren.
Neue Gerichtsentscheidungen werden hier gepostet.



Sonntag, 26. Oktober 2008

Tag 31: Es ist eine unendliche Geschichte und ich wünschte mir, dass sie ein glückliches Ende hat.

Sonntag 21. September 2008

Wieder am saubermachen. Ich bin erschöpft. Naja, nicht wirklich erschöpft, einfach nur müde meine Sachen zu waschen! Es ist eine unendliche Geschichte und ich wünschte mir, dass sie ein glückliches Ende hat. Ich denke, ich sollte alle meine Kleidung wegwerfen und Grieche werden. Ich könnte mein Bettlaken als Toga benutzen –smile-. Zumsammen mit dem Bart werden sie denken ich hätte den Verstand verloren. Ha Ha. Ok, ich mache nur Witze. Ich habe meinen Verstand nicht verloren, ich habe nur einen Gang übersprungen, aber es geht mir jetzt wieder gut.
Heute ich nationaler Dallas Cowboys Tag, wie jeder Tag, an dem die Cowboys Football spielen. Yee-haw! Ich habe ein zeitlang nicht trainiert, weil ich Nackenschmerzen hatte, aber es ist jetzt besser. Ich sollte wirklich anfangen zu trainieren, damit ich in Spielform komme. Informationen über den Spielverlauf werden mir zugerufen, aber ich kann nicht sagen, wer gewinnt. (Natürlich die Cowboys!) Ich sollte fragen……Wie steht es für die Cowboys?! Das ist gut, weiter so. Ein weiteres „W“ für die Boys! Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. Gute Nacht!

Keine Kommentare: